KlarTEXT
Inken Weinzweig

ÜBER MICH
Transparenz ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Partnerschaft









Hi, ich bin

Inken Weinzweig...

... und schreibe für dich und dein Unternehmen Texte, die dich an dein Ziel bringen.


- du willst deine Reichweite erhöhen
- mehr Kunden gewinnen
- deinen Umsatz steigern


Anhand deiner Wünsche definieren wir gemeinsam die Schwerpunkte deines Unternehmens.
Ich analysiere den Markt deiner Branche und finde die richtigen WORTE für dich!


Da ich immer nur sehr wenige Kunden (maximal 3) gleichzeitig betreue, ist meine Arbeit mit dir komplett individuell.


1. Klicke auf einen der Buttons auf dieser Website,  um dir einen freien Termin auszusuchen, an dem du ca. 30 Minuten Zeit hast.


2. Auf der Termin-Seite kannst du bereits die URL Deiner Website angeben, damit ich mir einen ersten Überblick verschaffen kann.


3. In einem ersten kostenlosen + zu 100% unverbindlichen ZOOM-Gespräch finden wir heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.


Du wirst hier bereits erste Optimierungsvorschläge und neue Ideen für dein Unternehmen erhalten. Selbst
wenn wir am Ende nicht zusammenarbeiten sollten, kannst du diese für dein Business übernehmen.


4. Am Ende unseres Gesprächs erhältst du von mir ein individuelles Angebot, wie eine mögliche
Zusammenarbeit aussehen kann.


Ich lasse dich nicht WORTlos stehen...
es sei denn, du bist vor Begeisterung sprachlos!


Auf ein WORTwechsel